Neues Design für 5 Beste Artikel

Ab sofort erscheinen die appstar 5 Beste App Artikel in neuem Design. Unter dem Themen  Visual und dem Einleitungstext folgen die 5 besten Apps dieses Themas in einer übersichtlichen Auflistung mit Kurzbewertung, Erläuterungstext und Schlagworten auf einer Seite. Mit Klick auf das App Icon oder auf “Zur AppCard” gelangt man zur jeweiligen AppCard.

5 Beste Artikel
5 Beste Artikel Design NEU

Design
Unserem Designteam ist diese Änderung nicht leicht gefallen: Vorher waren die jeweiligen 5 Besten Apps nebeneinander angeordnet und durch Swipen (oder Klicken) konnte jeweils eine App in den Vordergrund geholt werden. Optisch gefiel uns diese Lösung besser als die jetzige neue Variante.

5 Beste Alt5 Beste Artikel Design BISHER

Form follows Function
Gutes Design hat allerdings neben dem guten Aussehen auch die Funktion des guten Funktionierens. In der alten Darstellung wurden diejenigen Apps benachteiligt, die nicht in der Grundeinstellung hervorgehoben waren: viele Nutzer haben nicht auf die anderen Apps geklickt bzw. bei diesen nur die Kurzbewertung wahrgenommen, ohne bis zur AppCard vorzustoßen.

Wir sind gespannt, inwiefern das neue Design dazu verhilft, alle 5 besten Apps eines Themas kennenzulernen und freuen uns über Euer Feedback!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 9 = achtzehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>